WISTO Steinseifer in Haiger

Über 125 Jahre WISTO-Steinseifer


1878 eröffnet Wilhelm Steinseifer sein Eisenwarengeschäft und legte damit den Grundstein für eine jetzt über 125-jährige Firmengeschichte. In der 3. Generation - unter der Regie von Rolf und Anneliese Schwabe (Enkelin des Firmengründers) - kam zu den Eisenwaren der Bereich Technische Gase, der erste Werkzeugmaschinen-Verleih im Dillkreis sowie ein Schlüsseldienst ins Sortiment.

Anneliese Schwabe und ihre beiden Töchter Brigitte Löhr & Ulrike Loch integrierten später Hobby- und Bastel-Artikel sowie Künstlerbedarf in das Traditionsgeschäft. Das Angebot wird den jeweils aktuellen Techniken angepasst und durch ein breit gefächertes Angebot von Hobby-Kursen sinnvoll ergänzt.

Das Bild zeigt Rolf und Anneliese Schwabe mit Ihren beiden Töchtern Ulrike Loch und Brigitte Löhr.


historie bild ausgeschnitten

 

Aktuelles

 . . . alles im Leben
     hat seine Zeit

Als vor 141 Jahren die Glühbirne erfunden wurde, gründete auch unser Urgroßvater diese Firma.
 
Die Glühbirne ist längst Geschichte und es ist nun auch für uns an der Zeit, das Licht im Laden auszuknipsen.
 
Wir starten unseren Räumungsverkauf mit attraktiven Angeboten am  26. Nov.2019.
 
Am 31. Januar 2020 werden wir ein letztes Mal die Tür zu unserem Geschäft öffnen, um danach in den
Ruhestand zu wechseln.
 
Danke für die vielen tollen Geschäftsjahre und die unzählig schönen Momente hier in Haiger.
 

Wir sind für Sie da

 wegen Geschäftsaufgabe

 ist unser Ladengeschäft  Hinterm Graben

geschlossen

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter 02773/4614, Restposten sind noch zu haben